„Humor ist, wenn es trotzdem kracht“

„Humor ist, wenn es trotzdem kracht“, …

… sagte sich unser Fotograf Jan Walter. Mit knalligen Farben bläst er uns das Staubgrau aus dem Hirn und zeigt, wie bunt der Corona-Alltag sein kann.

Wer schon für Kunden wie Rolf Benz, Yves Rocher und Mercedes gearbeitet hat, kann auch in solchen Zeiten nicht einfach rumsitzen. Ausschließlich mit Haushaltsmitgliedern und unter strengster Einhaltung jeglicher Abstandsvorschriften wurden diese Zeugnisse zeitgenössischer Überlebenskunst geschaffen: Masken-Nymphe, Garten-Gustav, Klopapier-Glück, Home-Office-Papa, Waschmaschinen-Wunder, Heißbügel-Heldin, Super-Zocker, Sauber-Susi, Haarschnitt-Hans, Räucher-Rudi, Luxus-Frühstück und zum Schluss Impfstoff-Ilse, die uns alle retten wird.

https://www.imagebroker.com/search/*/lightbox_name/Corona-ha-ha-ha/gallery_icon/mood/lightbox/6744/gallery_category/Corona-ha-ha-ha


















Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square