top of page

⁃ Erst der Betrachter vervollständigt ein Kunstwerk -


Liebe Leute,


ab sofort öffne ich mein Studio als Galerie!


Erlebt meine aktuelle Serie “Schwarzwald-Pop-Art” als hauseigene Ausstellung und bekommt einen Überblick über viele meiner neuen und älteren Werke.


Die Wirkung der Bilder erleben - in verschiedenen Größen, auf Leinwand, Acryl, Holz oder im Rahmen sowie diverse Kombinationen.

Vielleicht könnt ihr die Leidenschaft und Kreativität in meinem Studio und Fotowerkstatt fühlen?


Gerne nehme ich mir Zeit und gebe individuelle Tipps und Beispiele für die perfekte Wandgestaltung.


Viele Bilder sind auch gleich zum mitnehmen, alles andere auf Bestellung zur kurzfristigen Lieferung.


Ich freue mich auf Euren Besuch!


Fotodesign Boveda

Jan Walter

Teuchelweg 19

75365 Calw

0171 4488940


Damit ihr nicht vor verschlossener Tür steht, ruft am besten vor dem Besuch kurz an, vielleicht bin ich nämlich gar nicht im Studio, sondern im Schwarzwald auf Motivjagd :)



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page